Forum-Info

Alle können an diesen Forum teilnehmen. Für Mitglieder ist dort ein Thema über Login-Probleme!

Forum-Info

Beitragvon admin » Donnerstag 23. April 2009, 20:41

Liebe Mitglieder und Gäste!
Den bisher neuen Forum (seit ca drei Wochen aktiv) habe ich nun deaktiviert, da Werbungen stört. Da wir jetzt zum neuen vereinsinternen Provider umgezogen sind, haben wir nun eine tolle Möglichkeit, eine interne Forum ohne lästige Werbung zu erstellen.
Das habe ich nun gemacht, leider müssen dafür alle Mitglieder neu registieren lassen!

Dieser Forum bleibt dann immer unser (sicher), da es beim vereinsinternen Provider befindet, und nicht wie vorher bei einer unbekannten Provider, wo man nie weißt, ob dieser immer bestehen bleibt. Wir hatten ja einen "gratis-Forum" schon verloren....

Also aufs neue:

Für alle Mitglieder: Registieren! -> Damit man alles machen kann im Forum. Dort stehen auch vereinsinterne, abteilungsinterne Informationen!

Für die Gäste: Bekommt eine "öffentliche" Forum. Dort sind Themen für alle zugeschnitten.

Viel Spaß! ;)
Dein Webmaster!
admin
Administrator
 
Beiträge: 25
Registriert: Montag 7. April 2008, 10:35
Wohnort: Dresden

Zurück zu Plauderecke für alle

cron