2. DEAF Mixed Volleyball in Chemnitz am 30. Mai 2009

(aktualisiert:  11.06.2009)

Team Dresden

Es spielten v.l.n.r. Frank, Mario, Heiko H., Leihspielerin aus Zwickau Ivonne Fickert, Ines und Sylvia.
Thomas, Patrick und Marcel mußten kurzfristig absagen (Marcel und Patrick haben aber erst kurzfristig teilweise zugesagt).
Patrick mußte verzichten, da er ein Arbeitsunfall hatte (linker Hand verletzt) und deshalb nicht zum Einsatz kommen konnte (Er war aber in Chemnitz zuschauen!!).

Gegen Brandenburg spielten wir 1:1 mit minus 4 Balldifferenz = verloren
Gegen Chemnitz 2:0 gewonnen
Gegen BRNO 0:2 (23-, 18-) knapp verloren
(anfangs hartes Spiel, dann kämpften wir weiter, trotzdem leider verloren)
Gegen Berlin I. Team  1:1 (22, 22-) unentschieden.
Gegen Zwickau 0:2 verloren
(da war unserer Spiel nicht in Ordnung, außerdem mußte ich das Spiel abbrechen, da mein Sohn Amando krank ist, so daß nur 5 Spieler gespielt haben)
Gegen Berlin II. Team 1:1 mit minus 2 Balldifferenz verloren 

Wir haben den 5. Platz geholt, trotzdem gut gespielt. 

Bericht geschrieben am 11. Juni 2009 Sylvia Paulo

 Inhalt & Layout © by: Webmaster Abt. Volleyball Wendi